job opportunities I contact

solutions experience team  
   
ask! job opportunities
1. Sprichst Du Fremdsprachen?
SQL und Microsoft Access
MS Visual Basic oder C#, C++
HTML und JavaScript
3. Redest Du am liebsten Klartext?
Du verachtest hierarchische Firmenstrukturen
Du bist gewohnt, deinem Chef offen deine Meinung zu sagen
Du pfeifst auf firmeninterne Intrigen
Bonusfrage: Du kaufst Deine CDs am liebsten bei black market?
 
 
2. Ist für Dich Arbeit und Freizeit das selbe?
Du schließt dich gerne einem jungen, aufgeschlossenen UND professionellen Team an?
Du hast Spaß daran, direkt mit dem Kunden zu arbeiten?
Du interessierst Dich für IT in Verbindung mit Werbung/Marketing?
4. Elferfrage:
Du glaubst eine Firma ist entweder professionell oder locker - beides gibt es nicht?


a) Du hast alle Fragen außer die 4. mit "Ja" beantwortet, aber geglaubt, für Dich gibt es keine Karrierechancen? Bei uns schon. Denn wir suchen genau Dich!

b) Du hast Frage 4 mit "Ja" beantwortet. Sorry! Du bist nicht ganz unser Typ. Vielleicht solltest Du noch ein wenig mehr "schlechte" Erfahrungen sammeln, ehe Du Dich bei uns bewirbst.
join us >>>